Referenzen

Ich habe mich über Jahre hinweg mit einer sehr teuren Soft- als auch Hardware in meiner digitalisierten Praxis herumgeschlagen. Immer wieder Probleme, die den Praxisalltag gestört haben. 
Durch Empfehlung habe ich dann Herrn Schulz kennengelernt. Er hat innerhalb von 2 Stunden alle Probleme behoben, was die Firma, die mir die Hard- als auch Software installiert hat, in 4 Jahren nicht geschafft hat. 
Anfang 2011 bin ich in neue Praxisräumlichkeiten gezogen. Herr Schulz hat mich bei der Neugestaltung der Hard- und Software bestens beraten. Er hat sich bei der Planung voll und ganz auf unsere Bedürfnisse und Anforderungen meiner Praxis eingestellt. Die technische Durchführung der kompletten EDV- als auch Telefonanlage wurde zügig und vor allem termingerecht durchgeführt. Auch bei uns war Herr Schulz sich nicht zu Schade, selber mal einen Bohrer in die Hand zu nehmen, fehlende Artikel aus dem Baumarkt zu besorgen, und uns bei Dingen zur Hand zu gehen, die erforderlich waren, um die Voraussetzungen für seine Arbeit zu beschleunigen. Herr Schulz ist bislang immer schnell telefonisch zu erreichen gewesen, falls doch mal Probleme auftraten und war auch immer wie vereinbart kurzfristig vor Ort. 
Im Ganzen bin ich sehr glücklich darüber, Herrn Schulz als extrem zuverlässigen Kooperationspartner für unsere Praxis gefunden zu haben. Sehr empfehlenswert wer eine perfekt funktionierende EDV betreiben will!!!!!!!!!!!! 
Für alle , die eine neue Praxis gründen wollen, hier noch eine erfreuliche Mitteilung. Herr Schulz kennt sich nicht nur im Bereich der EDV aus, er hat sehr viel Kompetenz bei der Planung anderer Bereiche der Praxisgestaltung bewiesen. 
Ein im Bereich Zahnarztpraxis absolutes Allroundtalent!!!!

www.olafroemer.de

Unsere Helfer in allen kniffeligen Fragen hinsichtlich Computer Hard- und Software bzw. Bedienung des Programms DS-WIN-PLUS.
Herr Schulz schafft nicht nur als „Feuerwehr“ schnelle Abhilfe, wenn mal wieder der Computer den Praxisalltag eher behindert als erleichtert.
Er sorgt mit immer guten Ideen für eine individuelle Lösung auch bei besonderen räumlichen Bedingungen oder persönlichen Wünschen und Vorstellungen.
Wenn mal handwerkliches Geschick gefragt ist greift er auch selbst zu Bohrmaschine, Hammer, Nagel oder fährt zum Baumarkt.
Frau Simon unterstützt uns als kompetente Kennerin von DS-WIN-PLUS in allen Fragen die die Vermittlung ihrer EDV-Kenntnisse an uns sowie die Abrechnung betreffen.
Ihre individuellen Praxisschulungen waren effektiv und haben trotzdem Freude gemacht. Außerdem gaben sie Hinweise auf spezielle Förderprogramme.

www.praxis-parkstrasse.de